Direkt zum Inhalt

eco eco AG

Werksstudenten (m/w/d) Bauingenieurwesen, Architektur (Hochbau)

  • Online seit 30.03.2021
  • 210330-462163
  • Studentenjobs

Beschreibung

Nachhaltig Entwickeln, Planen & Realisieren

Du möchtest etwas schaffen, das nicht nur Bestand hat, sondern tatsächlich nachhält? Das nicht nur gebraucht wird, sondern echten Nutzen entfaltet? Wir stellen seit 1999 Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt unseres Schaffens und bestimmen mit diesen Ambitionen den wachsenden Bereich des Nachhaltigen Bauens bei der eco eco AG.

Für unser Baubüro in Bamberg (Direkt am Hauptbahnhof) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Projekt ecoSquare Annastraße Unterstützung durch einen

Werksstudenten (m/w/d)

Deine Aufgaben in der Abteilung Nachhaltiges Bauen

Du verstärkst unser kreatives und interdisziplinäres Team für nachhaltiges Bauen vorwiegend bei den Aufgaben der Leistungsphasen 8, Wirkst in Projekten des Nachhaltigen Bauens mit und greifst uns tatkräftig mit deinem Know-how unter die Arme und übernimmst dabei folgende Aufgaben und Verantwortungen:

Unterstützung der verantwortlichen Mitarbeitenden bei der Überwachung der Ausführung auf Übereinstimmung mit der Baugenehmigung oder Zustimmung, den Ausführungsplänen und den Leistungsbeschreibungen sowie mit den anerkannten Regeln der Technik und den einschlägigen Vorschriften

Was dich erwartet

In einem expandierenden Unternehmen werden dir sowohl Gestaltungsmöglichkeiten als auch Entwicklungschancen geboten. Ebenfalls bieten wir auch die anschließende Möglichkeit zu spannenden Abschlussarbeiten an, die sich durch direkten Praxisbezug auszeichnen. Dabei bist du Teil eines hoch motivierten Teams, das von Engagement und Begeisterung für die gemeinsame Sache geprägt ist. Zusammen setzen wir uns für eine umweltschonende, nachhaltige Energieversorgung ein!

Anforderungsprofil

Was du mitbringst

Als eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur (Hochbau) oder vergleichbarer Ausbildung kannst du uns mind. 12 h bis zu 20 h pro Woche unterstützen. Du begeisterst dich für erneuerbare Energien und hast bereits sehr gute Erfahrungen mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) gesammelt. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit PC Programmen: (CAD, Bildbearbeitung, Office) Wenn du dann noch Freude an der Arbeit im Team hast und an einer längerfristigen studentischen Tätigkeit bei uns (mind. die nächsten ein bis zwei Jahre) interessiert bist, sollten wir uns kennenlernen!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Donnerstag, 01 Apr. 2021
Vergütung
14,00
Bewerbungs-E-Mail
udo.jakob@ecoeco.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
eco eco AG
Standort
Annastrasse
06047 Bamberg, Deutschland
Kontaktperson
Herr Udo Jakob
E-Mail
udo.jakob@ecoeco.de
Webseite
https://www.ecoeco.de/

Kontakt

Herr Udo Jakob

udo.jakob@ecoeco.de

Einsatzort

eco eco AG

https://www.ecoeco.de/

Annastrasse
06047 Bamberg
Deutschland