Direkt zum Inhalt

Assistenz

SUCHE ELTERNZEITVERTRETUNG FÜR PFLEGEASSISTENZ

  • Online seit 17.02.2021
  • 210217-451769
  • Assistenz

Beschreibung

Mein Name ist Christina, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Baiersdorf. Da ich aufgrund einer körperlichen Behinderung auf den Rollstuhl angewiesen bin, suche ich derzeit nach Assistenzkräften, die mich im Alltag unterstützen und meine Arme und Beine ersetzen.

Nun suche ich ab sofort eine Elternzeitvertretung für 25 Stunden pro Woche, zunächst auf zwei Jahre befristet mit Ausblick auf Verlängerung.

DEINE VORTEILE:

> FAMILIÄRES ARBEITSUMFELD

> SEHR GUTES ARBEITSKLIMA

> SUPER TEAM

> GUTE VEREINBARKEIT VON BERUF UND FAMILIE

> STRESSFREIES ARBEITEN DURCH 1:1 BETREUUNG

> AUSZAHLUNG VON ÜBERSTUNDEN

> STEUERFREIE ZUSCHLÄGE FÜR NACHT-, SONN- UND FEIERTAGSARBEIT

Die Arbeit erfolgt im Schichtsystem (Tag/Spät und Nachtschicht) auch an Wochenenden und an Feiertagen. Ich benötige 24/7 die Hilfe meiner Assistenten, weshalb du eine gewisse Flexibilität mitbringen solltest.

Du solltest einen Führerschein und 1 Jahr Fahrpraxis haben.

Vorkenntnisse im Bereich Pflege sind nicht unbedingt notwendig, Quereinsteiger sind ebenso Willkommen.

Die Aufgaben umfassen sowohl pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die Begleitung und Unterstützung bei der Arbeit und in der Freizeit, sowie die Begleitung in den Urlaub.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine kurze Vorstellung deiner Person mit Lebenslauf freuen: ch.rieger@yahoo.de

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
2 Jahre befristet
Vergütung
15 € die Stunde
Bewerbungs-E-Mail
ch.rieger@yahoo.de

Standort
91083 Baiersdorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Christina Rieger
E-Mail
ch.rieger@yahoo.de

Kontakt

Frau Christina Rieger

ch.rieger@yahoo.de

Einsatzort

91083 Baiersdorf
Deutschland