Holzgarten Weinbar-Restaurant

Spülkraft

Online seit
16.09.2019 - 09:31
Job-ID
SW-2019-09-14-275401
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen eine freundliche, flexible und belastbare Spülkraft in unserem Restaurant Holzgarten in Erlangen, am besten Festanstellung.

Aufgabenbereich: 

-Reinigen von Tellern, Töpfen, Tassen etc. (Profi-Spülmaschine vorhanden)

-eventuell Vorbereitungsarbeiten (Gemüse putzen, schneiden, etc.)

-Küchenflächen und Abzugshaube reinigen (Endputz)

Ruhe bewahren bei stressigen Situationen, die deutsche Sprache beherrschen, gepflegtes Äußeres sind Voraussetzung. Wir sind ein motiviertes Team, welches viel Spaß bei der Arbeit hat, da wir auch eine ausgesprochen nette Stammkundschaft haben. Wir würden uns riesig über Zuwachs in unserer Mannschaft freuen. Bevorzugt Festanstellung (Teilzeit/Vollzeit) möglich. Bezahlung ist angemessen und fair.

Unsere Website: www.holzgarten.restaurant

 

Mein Name ist Tom und Ihr könnt mich jederzeit auf dem Handy erreichen oder mir eine Nachricht/ SMS schreiben oder am liebsten natürlich selbst vorstellig im Holzgarten sein-bitte keine E-Mail.

Ich freue mich über echtes Interesse, auf Leute, die Lust haben,  zu arbeiten, Genuss zu lernen und zu fühlen, kommunikativ, diszipliniert und pünktlich sind und eine gepflegte Erscheinung haben.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Holzgarten Weinbar-Restaurant
Ansprechpartner
Herr Thomas Egelseer
Einsatzort
Holzgartenstr.
3
91054 Erlangen
Deutschland
Telefon
+49 151 67605034
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Art der Beschäftigung

Teilzeit