primus fremdsprachen

Sprachschulteam sucht Unterstützung

Online seit
12.06.2018 - 15:31
Job-ID
ERN-2018-06-12-188407
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir sind eine private Sprachenschule in der Erwachsenenbildung im Zentrum von Nürnberg.

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Büro- und auch für unser Pädagogikteam.

Du hast Spaß in einem kleinen Team zu arbeiten, Spaß an der Arbeit mit Menschen aus verschiedenen Ländern und kannst dich aber auch gut auf organisatorische und administrative Arbeiten konzentrieren, die Genauigkeit erfordern. Beispielsweise Zusammenstellung der Listen mit Prüfungsteilnehmern, Prüfungsorganisation, Kontrolle und Versendung von Prüfungsunterlagen etc.

Excel ist für dich ein Kinderspiel!

Wenn  du aus der pädagogischen Schiene kommst würden wir dich auch gerne kennen lernen. Wir suchen zur Unterstützung unseres pädagogischen Teams z.B. Lehramtsstudenten, die gerne auch mit Erwachsenen arbeiten und unsere Lehrkräfte bei ihrer Arbeit unterstützen oder auch einmal vertreten können.

 

Wichtig ist uns, dass du mindestens noch 1 Jahr zur Verfügung stehen kannst, damit sich die Einarbeitung für beide Seiten auch lohnt.

 

Die Arbeitszeiten gestalten wir gerne flexibel und versuchen immer beide Seiten unter einen Hut zu bringen :-)

 

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Vergütung

11 Euro/h

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
primus fremdsprachen
Ansprechpartner
Frau Gabriele Cicetti
Einsatzort
Kornmarkt
4/3OG
90402 Nürnberg
Deutschland
Telefon
+49 911 24608
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 18. Juni 2018