SOLYP GmbH

Software-Tester/in (Werkstudent) im Bereich strategische Planung

Online seit
11.01.2019 - 14:58
Job-ID
ERN-2019-01-11-227716
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Du kannst Grundkenntnisse im betriebswirtschaftlichen Controlling vorweisen und findest es spannend, internationalen Großkonzernen bei ihrer strategischen Planung über die Schulter zu schauen. Vielleicht hast du sogar schon erste Erfahrungen mit dem Testen von datenbasierter Software gesammelt.

Wenn es um das Thema Qualitätssicherung geht, schaust du immer ganz genau hin – dir kann keiner ein X für ein U vormachen. Es macht dir Spaß, Kundenfeedback nachzuvollziehen und zur Klärung durchzuspielen, und du freust dich schon darauf, für jedes Problem eine Lösung zu finden – gemeinsam mit dem SOLYP-Team. Selbstständiges Arbeiten ist genau deins und du bringst gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse mit.

Anforderungsprofil

Du hast Lust, unsere Software SOLYP3 auf Herz und Nieren zu prüfen und bist aktuell auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob – mit beispielsweise mehr Arbeitsstunden in den Semesterferien? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Mehr über SOLYP und diese Stelle erfährst du auf unserer Website.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
SOLYP GmbH
Ansprechpartner
Herr Stefan Raths
Einsatzort
Fürther Straße
212A1
90429 Nürnberg
Deutschland
Telefon
+49 911 9900620
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung