Sharegroup GmbH

Mitarbeiter (m/w) für die Pflege der Fahrzeuge (Minijob)

Online seit
14.09.2018 - 13:26
Job-ID
SW-2018-09-14-207485
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

scouter stehen für eine moderne, innovative Art der Autovermietung. Zur Unterstützung unserer Fuhrparkbetreuung in Nürnberg suchen wir ab sofort

Mitarbeiter (m/w) zur Pflege der Fahrzeuge auf Minijobbasis.

Du sorgst dafür, dass unsere Fahrzeuge immer einen prima Eindruck bei unseren Kunden hinterlassen. Arbeit im Freien mit Staubsauger und Glasreiniger sollte dich nicht abschrecken. Führerschein und technisches Grundverständnis wird dir die Arbeit sehr erleichtern. Für eine gute Verständigung untereinander ist es wichtig, dass Handy und Email zu deinen üblichen Begleitern zählen. Selbständigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind uns wichtig, außerdem sollte dein Lebensmittelpunkt in Nürnberg sein. Dafür bieten wir ein nettes Team, weitgehend freie Zeiteinteilung, ca. 10 Stunden Arbeit pro Woche.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns über eine E-Mail an gundlach@scouter.de, in der du uns kurz etwas zu dir, deinen Fertigkeiten und deinem Studium erzählst. Mehr über uns erfährst du unter scouter.de oder studibus.de.

Anforderungsprofil

Führerschein Klasse B

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Vergütung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Sharegroup GmbH
Ansprechpartner
Frau Nadine Gundlach
Einsatzort
90402 Nürnberg
Deutschland
Telefon
+49 6421 807 99 23
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Mittwoch, 7. März 2018