Deutsche Post Customer Service Center GmbH

FLEXIBLE STUDENTEN (M/W) IM KUNDENSERVICE

Online seit
08.09.2017 - 13:10
Job-ID
ERN-2017-09-08-139640
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Deine Aufgaben

Du betreust per Video-Chat, Telefon oder E-Mail unsere Kunden und bearbeitest Anfragen zu unserem Produkt PostIdent (Ausweislegitimation für Banken, Versicherungen usw.). Dabei erkennst Du das Anliegen des Kunden sicher und bearbeitest es auf Basis vorgegebener Prozesse.

Rahmendaten

  • Flexible Arbeitszeiten, bevorzugt in den Abendstunden von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Vorbereitung auf die Tätigkeit durch eine intensive Schulung

Dein Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Fragen beantwortet Dir gerne Susanne Wittich unter 02173 / 390 9614. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen kannst Du per Email gerne an folgendes Postfach senden: Bewerbermanagement@deutschepost.de

Anforderungsprofil

Dein Profil 

  • Gute Kenntnisse in Bürokommunikationssoftware
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in kundenindividuelle Anwendungsprogramme
  • Kontaktstärke sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Schichtdiensttauglichkeit, Flexibilität
  • Gepflegtes Auftreten mit starker Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch, Türkisch, Polnisch, Arabisch oder Russisch wünschenswert, aber keine Voraussetzung)

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Deutsche Post Customer Service Center GmbH
Ansprechpartner
Frau Susanne Wittich
Einsatzort
Dr.-Mack-Straße
83
90762 Fürth
Deutschland
Telefon
+49 2173 3909614
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung