Putzhilfen

Haushaltshilfe gesucht

Online seit
10.02.2020 - 10:44
Job-ID
ERN-2020-02-09-300231
Jobtyp
Putzhilfen

Beschreibung

Ich (48 Jahre, allein lebend) suche jemanden, der mich beim Haushalt unterstützt, da ich selbst sehr viel arbeite und so nur ungenügend dazu komme. Ab und zu sind auch noch andere Personen zu Besuch. Ich denke, dass 8 Stunden pro Woche völlig ausreichend sind. Zur Tätigkeit gehört die Grundreinigung der Wohnung (110qm), Wäsche zusammenlegen und in den Schrank bzw. die Kommode räumen, Geschirrspülmaschine ein und ausräumen etc. Die acht Stunden sollten über die Woche verteilt sein. Idealerweise wären Mo, Mi und Freitag, jeweils 2-3 Stunden, wobei die Tageszeit eine untergeordnete Rolle spielt. Ich könnte mir aber auch andere Wochentage und eine andere Verteilung der Arbeitszeiten vorstellen. Wichtig sind mir ein angenehmer Umgang auf Augenhöhe und Zuverlässigkeit.

Anforderungsprofil

Besondere Vorerfahrung oder Kenntnisse sind nicht erforderlich. Du solltest grundsätzlich Lust auf eine solche Tätigkeit haben, da ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert bin.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Anselm
Einsatzort und Kontakt
Stubenlohstraße
10
91052 Erlangen
Telefon
+49 176 61689430

Vergütung

mindestens 14 € pro Stunde

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 10. Februar 2020