Direkt zum Inhalt

Assistenz

Personliche Assistenz für Rollstuhlfahrerin

  • Online seit 12.07.2021
  • 210712-478383
  • Assistenz

Beschreibung

Ich suche 01.08.2020 (oder nach Absprache) Verstärkung für mein Team aus sechs Assistentinnen, die mir im Alltag Arme und Beine, aber nicht den Kopf ersetzen.

Ich bin 39 Jahre jung und auf Grund einer Muskelerkrankung Rollstuhlfahrerin. Ich bin  lebenslustig, berufstätig, kommunikativ, kreativ, tollerant und meist unkompliziert.

Solltest du Interesse an einem flexiblen Job in 24-h Schichten haben ( für 5-8 Dienste im Monat), bei dem das Menschliche und die gegenseitige Sympathie die wichtigsten Voraussetzungen sind, dann bist du bei mir genau richtig. An einem längerfristigen Arbeitsverhältniss ist mir sehr gelegen.

Deine Aufgaben umfassen u.a.:

Hilfe bei der Pflege

Haushaltsführung (Ich bin sehr ordnungsliebend!)

Begleitung zur Arbeitsstelle/ Arbeitsassistenz

Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Arztbesuchen, Behördengängen, Einkäufen etc.

Nachtbereitschaften

Reise-/ Krankenhausbegleitungen (auch mehrtägige)

Ich biete eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung (Teil- oder Vollzeit) bei fairer Bezahlung. Der Dienstplan ist in 24-h Schichten (inkl. Nachtbereitschaft) aufgeteilt. (Nach Absprache auch längere Schichten möglich).

Wenn du dich wiedergefunden hast und Lust hast mehr über die Arbeit bei mir zu erfahren dann bewirb dich mit kurzem Lebenslauf per Mail!

 

Anforderungsprofil

Du solltest zuverlässig, loyal und verantwortungsbewusst sein. Humor, Aufgeschlossenheit, Tolleranz und soziale Kompetenz zählen zu deinen Stärken. In der Dienstplanung bist du zeitlich flexibel und bereit im Notfall auch kurzfristig Vertretungen zu übernehmen. Feiertage und Wochenenden sind dir nicht heilig. Du bist physisch wie psychisch belastbar. Vorkenntnisse oder Pflegeerfahrungen benötigst du nicht, jedoch die Bereitschaft neue Dinge zu lernen.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Sonntag, 01 Aug. 2021
Bewerbungs-E-Mail
bewerbung_assistenz@web.de

Standort
90762 Fürth, Deutschland
Kontaktperson
Isabel W.
E-Mail
bewerbung_assistenz@web.de

Einsatzort

90762 Fürth
Deutschland