Direkt zum Inhalt

Sonstige Angebote

Persönliche Assistenz (m/w/d) für Rollifahrer

  • Online seit 06.09.2021
  • 210906-489194
  • Sonstige Angebote

Beschreibung

Ich suche ab 1. September neue Assistent*innen (m/w/d) für mein Assistenzteam.

Ich bin 23 Jahre alt, habe eine Muskelerkrankung aufgrund derer ich im Rollstuhl sitze und benötige daher Assistenz (Hilfe) bei diversen pflegerischen Tätigkeiten im Alltag, wie:

  • Haushaltsführung
  • Wochenendeinkäufe
  • Transfer (von Bett in Rollstuhl bspw.)
  • Begleitung bei universitären Veranstaltungen 
  • Einsatz als Reiseassistenz (mehrtätig, nach Absprache)

Da ich aber in der gesamten Arbeitszeit hinweg nicht permanent auf Assistenz angewiesen bin, müsstest du nach Erledigung der nötigen Aufgaben auf Abruf (vollbezahlt) verfügbar sein. Daher ist es mir besonders wichtig, dass du

  • gewissenhaft, zuverlässig und zeitlich flexibel 
  • diskret
  • körperlich belastbar und
  • offen kommunikativ 

bist. Hinzu wohnst du idealerweise in Erlangen (kein Muss) und kennst den Unterschied zwischen Betreuung und Assistenz.

Vorkenntnisse, besonders pflegerische, sind nicht erforderlich.

Dagegen erwartet dich eine entspannte Arbeitsatmosphäre und eine faire Bezahlung. Vollzeit / Teilzeit / Minijob

 

Wenn du dich in meiner Anzeige wiederfindest, freue ich mich sehr über deine Bewerbung an

erlangenassistenz@gmail.com 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
erlangenassistenz@gmail.com

Standort
91052 Erlangen, Deutschland
Kontaktperson
Herr Mischa O.
E-Mail
erlangenassistenz@gmail.com

Kontakt

Einsatzort

91052 Erlangen
Deutschland