Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Live in aupair

  • Online seit 11.01.2021
  • 210111-437454
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Hi, wir suchen nach einem aupair Mädchen, welches mir morgens hilft die Kinder in den Kindergarten zu bringen und sie Nachmittags abholt. Die Kinder sind fast 6 und 3.5 jährige Zwillinge. Trotz Corona können die Kinder in die Kita gehen. Zusätzlich hatten wir 4 schon Corona (durch die Kita), also gibt es hier Sicherheit. Mein Mann ist beruflich viel unterwegs. Wir wohnen im Nürnberger Norden mit guter Tram Anbindung. Natürlich bieten wir ein eigenes Zimmer. Bei Interesse bitte melden. Danke

Anforderungsprofil

Weiblich, 18+, Kinderlieb, fröhlich, humorvoll, 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Samstag, 09 Jan. 2021
Vergütung
Kost, Logis+Taschengeld

Standort
90425 Nürnberg , Deutschland
Kontaktperson
Frau Dr Susanne Luedtke
E-Mail
susanne.luedtke5@gmx.de

Kontakt

Frau Dr Susanne Luedtke

susanne.luedtke5@gmx.de

Einsatzort

90425 Nürnberg
Deutschland