Kinderbetreuung

Kinderbetreuung Langenzenn

Online seit
04.09.2019 - 12:20
Job-ID
ERN-2019-09-04-273202
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo,

wir suchen für unsere 2 Kinder(Schulanfänger) jemanden Zuverlässigen, Kreativen und Umsichtigen - eben DICH:) -  die Betreuung wäre von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 15.30 Uhr bis max. 18 Uhr bei uns zu Hause - und natürlich auch in Gegenseitiger Absprach, wenn es mal nicht gehen sollte auf deiner Seite.

Wir freuen uns sehr auf deine Meldung bei uns: 0176-24833374

 

Anforderungsprofil

Du bist jemand der zuverlässig, kreativ  und umsichtig ist, bereits erste Erfahrungen mit kleinen Kindern bzw. Geschwister hast.

Bitte nur für Studentinnen/Studenten oder pädagogoischer Erfahrung.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Falk Steiner
Einsatzort und Kontakt
Markgrafenstrasse
1
90579 Langenzenn
E-Mail

Vergütung

10,00 Euro/h

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung