Direkt zum Inhalt
Logo der FAU

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg | Lehrstuhl für Technische Elektronik

HiWi-Stellen zur Betreuung des GET-1-Praktikums

  • Online seit 01.02.2021
  • 210201-444880
  • Studentische Hilfskräfte

Beschreibung

Hallo zusammen,

mein Name ist Hossein Fazeli Khalili und ich promoviere am LTE an der FAU. Ich habe eine neue Aufgabe erhalten und zwar, die Orga des GET-1-Praktikums für das kommende Sommersemester. Ich suche daher nach ein paar HiWis, die mir bei der Betreuung der Versuche helfen.

Das GET-1-Praktikum wurde teilweise digitalisiert, das heißt, nur zwei Versuche werden vor Ort stattfinden, nämlich Versuche 2 und 3. Die versuche 1 und 4 werden Studies durch Simulationen in LTSpice durchführen. Jedoch müssen die von Studenten abgegeben Berichten für die entsprechenden Versuche korrigiert und benotet werden.

Schreiben Sie mir einfach, falls Sie mitmachen möchten.  

Mit besten Grüßen

Hossein Fazeli Khalili

Anforderungsprofil

1. Nur Bachelor- und Masterstudenten an der FAU, die GET-1-Klausur erfolgreich abgelegt, am GET-1-Praktikum teilgenommen und alle vier Versuche bestanden haben.

2. Aufgaben: Betreuung der Versuche, Korrektur der Berichte.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Teilzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungsfristsende
Sonntag, 28. Februar 2021 - 23:59
Bewerbungs-E-Mail
hossein.fazeli.khalili@fau.de

Kontaktdetails

Hochschule / Einrichtung
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Institut / Einrichtung
Lehrstuhl für Technische Elektronik
Standort
Cauerstraße 9
91058 Erlangen, Deutschland
Kontaktperson
Herr Hossein Fazeli Khalili
E-Mail
hossein.fazeli.khalili@fau.de

Kontakt

Herr Hossein Fazeli Khalili

hossein.fazeli.khalili@fau.de

Einsatzort

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg | Lehrstuhl für Technische Elektronik

Cauerstraße 9
91058 Erlangen
Deutschland