Assistenz

Rollstuhlfahrerin sucht Persönliche Assistentin im Raum Fürth/ Nürnberg

Online seit
10.01.2019 - 08:52
Job-ID
ERN-2019-01-09-227238
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich bin 36 Jahre jung, Rollstuhlfahrerin, kommunikativ, humorvoll und unkompliziert und suche ab sofort eine Assistentin die mir im täglichen Leben (rund-um-die-Uhr) Arme und Beine ersetzt.

 Deine Aufgaben umfassen u.a.:

  • Hilfe bei der Körperpflege
  • Haushaltsführung (Ich bin sehr ordnungsliebend!)
  • Begleitung zur Arbeitsstelle
  • Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Arztbesuchen, Behördengängen, Einkäufen etc.
  • Nachtbereitschaften
  • Reisebegleitungen (auch mehrtägige)

Ich biete eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung (4-6 Dienste/ Monat) oder studentische Beschäftigung (4 Dienste/ Monat) in 24-Stunden Schichten (inkl. Nachtbereitschaft) bei fairer Bezahlung. Der Dienstplan wird von Monat zu Monat erstellt. Vorkenntnisse oder Pflegeerfahrungen benötigst du nicht, jedoch die Bereitschaft neue Dinge zu lernen.

Anforderungsprofil

Du bist sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, motiviert und hast Lust dich auf etwas Neues einzulassen? Humor, Spontanität, Aufgeschlossenheit und soziale Kompetenz zählen zu seinen Stärken? Du bist emphatisch und kannst dich im richtigen Moment zurücknehmen? Deutsch beherrscht du in Wort und Schrift und bist psychisch und physisch belastbar? Im Notfall auch kurzfristig Vertretungen zu übernehmen stellt für dich kein Hindernis dar und in der Dienstplangestaltung bist du flexibel? Wochenenden und Feiertage sind dir nicht heilig?

 Gegenseitige Sympathie ist Grundvoraussetzung!

 Wenn du dich wiedergefunden hast und Lust hast mehr über die Arbeit zu erfahren dann bewirb dich mit kurzem Lebenslauf  bei mir!

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Isabel
Einsatzort und Kontakt
90762 Fürth
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung