Assistenz

Persönliche Assistenz für Rollstuhlfahrerin in Teilzeit

Online seit
16.09.2019 - 14:24
Job-ID
ERN-2019-09-16-275577
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich suche ab Oktober eine neue Assistentin in Teilzeit im Raum Nürnberg/ Fürth die mir im Alltag Arme und Beine, aber nicht den Kopf ersetzt.

Ich bin 37 Jahre, jung geblieben und seit vielen Jahren Rollstuhlfahrerin. Ich bin kommunikativ, lebenslustig, berufstätig, kreativ und meist unkompliziert (sagen andere zumindest ;-)).

Solltest du Interesse an einem flexiblen und zumeist entspannten Job in 24-h Schichten haben bei dem das Menschliche und die gegenseitige Sympathie die wichtigsten Voraussetzungen sind, dann bist du bei mir genau richtig.

Deine Aufgaben umfassen u.a.:

Hilfe bei der Körperpflege

Haushaltsführung (Ich bin sehr ordnungsliebend!)

Begleitung zur Arbeitsstelle

Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Arztbesuchen, Behördengängen, Einkäufen etc.

Nachtbereitschaften

Reisebegleitungen (auch mehrtägige)

Ich biete eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung (5-7 Dienste/ Monat) bei fairer Bezahlung. Der Dienstplan ist in 24-h Schichten (inkl. Nachtbereitschaft) aufgeteilt. (Nach Absprache auch 48- oder 72-h Schichten möglich).

Anforderungsprofil

Du solltest zuverlässig und verantwortungsbewusst sein. Humor, Spontanität, Aufgeschlossenheit und soziale Kompetenz zählen zu deinen Stärken. In der Dienstplanung bist du flexibel und im Notfall auch kurzfristig Vertretungen zu übernehmen stellt für dich kein Hindernis dar. Vorkenntnisse oder Pflegeerfahrungen benötigst du nicht, jedoch die Bereitschaft neue Dinge zu lernen.

Wenn du dich wiedergefunden hast und Lust hast mehr über die Arbeit bei mir zu erfahren dann bewirb dich mit kurzem Lebenslauf per Mail!

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Isabel
Einsatzort und Kontakt
90762 Fürth
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 1. Oktober 2019