Assistenz

persönliche Assistentin gesucht 1:1 Betreuung

Online seit
26.03.2019 - 08:32
Job-ID
ERN-2019-03-25-242241
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Baiersdorf. Da ich durch eine Muskelerkrankung auf den Rollstuhl angewiesen bin, bin ich noch auf der Suche nach zwei weiteren zuverlässigen, flexiblen und humorvollen Assistenzkräften, die mich in meinem Alltag unterstützen wollen. Ich arbeite selbst Vollzeit in Erlangen. Daher ist dein Arbeitsplatz entweder in Baiersdorf oder Erlangen. Zu den Tätigkeiten gehören zum Beispiel Grundpflege, nächtliche Betreuung, hauswirtschaftliche Tätigkeiten (kochen, putzen, etc.), Begleitung bei Freizeitaktivitäten und Arbeitsbegleitung. Das ganze läuft über Schichtsystem. Erfahrung in der Pflege ist nicht erforderlich. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt.

Anforderungsprofil

Führerscheinklasse B, vorzugsweise Nichtraucher

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Christina Rieger
Einsatzort und Kontakt
91083 Baiersdorf
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Samstag, 1. Juni 2019

Vergütung

13,50