Assistenz

Join our Team

Online seit
08.11.2019 - 11:08
Job-ID
ERN-2019-11-07-284871
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Mein Name ist Lisa-Marie Obermeier, ich bin 20 Jahre alt, sitze im E-Rollstuhl und lebe zusammen mit meinen Eltern in Erlangen Bruck. Als Verstärkung unseres Dream-Teams suche ich nach einer netten Assistentin, die mir "ihre Hand" bietet, um ein möglichst selbstständiges Leben führen zu können.

Anforderungsprofil

Ich benötige Womanpower bei:

  • pflegerischen sowie hygienischen Maßnahmen wie z. B. auf Toilette gehen 
  • kreativen und bürokratischen Sachen wie z. B. zum Zureichen der Stifte oder Blätter
  • der Gestaltung und Ausführung meines Alltags 
  • lustigen Freizeitaktivitäten wie z. B. Fußball, Eishockey oder einfach zum Shoppen 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Lisa-Marie Obermeier
Einsatzort und Kontakt
Bayernstraße
10
91052 Erlangen
Telefon
+49 9131 91316873883
E-Mail

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung