Assistenz

24 h Assistenz für Rollstuhlfahrerin (Schwangerschaftsvertretung)

Online seit
17.07.2020 - 09:53
Job-ID
200717-380364
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Mein Name ist Christina und ich bin 26 Jahre alt. Da ich aufgrund einer körperlichen Behinderung auf den Rollstuhl angewiesen bin, suche ich eine Assistenzkraft, die mich im Alltag unterstützt und meine Arme und Beine ersetzt.

Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet mit Aussicht auf Übernahme.

Zu deinen Aufgaben  zählen:

Pflegerische Tätigkeiten, hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Begleitung und Unterstützung auf der Arbeit, Begleitung bei Freizeitaktivitäten und Begleitung im Urlaub.

Dich erwartet: ein sehr gutes Arbeitsklima, ein Super Team, gute Vereinbarung mit deinem Studium, ein familiäres Umfeld, steuerfreie Zuschläge für Nacht-, Sonn und Feiertagsarbeit.

Falls ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Anforderungsprofil

Du bist zuverlässig, humorvoll, teamfähig, im Besitz eines Führerscheins und es macht dir nichts aus im Schichtdienst zu arbeiten (Schichten werden miteinander abgesprochen).

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Christina Rieger
Einsatzort und Kontakt
91083 Baiersdorf
E-Mail

Vergütung

15,00

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung