Voxpro

Lifestyle Brand Customer Support Specialist (m/w/d)

Online seit
02.08.2019 - 11:43
Job-ID
K-2019-08-01-266892
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Voxpro is an award winning outsourcing organisation. Our family values make this a great place to work. The connection between our employees and our customers enables our teams to flourish and provide exceptional customer service, setting the standard to ‘wow’. We now have exciting opportunities for multilingual Customer Support Agents for one of our Global clients.

Responsibilities

  • Provision of an excellent support experience to Voxpro customers users via email, via phone and chat
  • Investigate and research user issues and identify and escalate bugs so they can be resolved as quickly as possible
  • Always be on the lookout for ways to improve the way we do things
  • Advocate for users and pass ideas and best practices on to the rest of the team
  • Update the internal knowledge base when you discover something new
  • Establish effective working relationships with team members.

Auf Deutsch

Voxpro ist eine preisgekrönte Outsourcing-Organisation. Unsere Familienwerte machen dies zu einem großartigen Arbeitsplatz. Die Verbindung zwischen unseren Mitarbeitern und unseren Kunden ermöglicht es unseren Teams, sich zu entfalten und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, der den Standard auf "Wow" setzt. Wir haben jetzt aufregende Möglichkeiten für mehrsprachige Kundenbetreuer für einen unserer globalen Kunden.

Ihr Aufgabenspektrum:

  • Bereitstellung eines hervorragenden Supporterlebnisses für Benutzer von Voxpro-Kunden per E-Mail, Telefon und Chat Untersuchen und erforschen Sie Benutzerprobleme und identifizieren und eskalieren Sie Fehler, damit sie so schnell wie möglich behoben werden können
  • Halten Sie stets Ausschau nach Möglichkeiten, um unsere Arbeitsweise zu verbessern
  • Für Benutzer eintreten und Ideen und Best Practices an den Rest des Teams weitergeben
  • Aktualisieren Sie die interne Wissensdatenbank, wenn Sie etwas Neues entdecken
  • Aufbau effektiver Arbeitsbeziehungen mit Teammitgliedern.

 

Anforderungsprofil

Competencies

  • Ideally will have third level education in one of the following; Journalism, Visual Communications, Computer Science/ Web Design, Linguistics/Languages, Humanities, Commerce, Finance or similar
  • Previous customer support experience
  • Previous sales experience desirable
  • Excellent problem-solving abilities
  • Empathetic and can communicate in a caring and friendly manner
  • Fluent in English and German language
  • Strong time management skills and motivation to exceed expectations
  • Ability to work with systems you may not have come across before
  • Enjoy working in a fast paced environment
  • Comfortable working with computers
  • Strong team spirit with a passion and drive to help users and to deliver the best customer experience

Benefits

  • Competitive salary
  • Permanent position – full time
  • Relocation paid
  • Experience wonderful Cork, Ireland
  • Free Onsite Gym
  • Tenure based VHI Healthcare
  • Free Staff carpark
  • Cycle to Work Scheme
  • Learning & Development opportunities
  • Sports and social events
  • Bus tax saver scheme
  • Tenured based pension, paid maternity & paternity cover
  • Free onsite doctor
  • Free onsite therapies (Massage, Reiki)
  • Onsite chickens! Yes, 3 chickens

 

Sounds perfect for you? Then please apply here and do not forget to check us out at: www.voxprogroup.com - We offer also other countries like Sofia and Bucarest

Not looking for a permanent position yet? We also offer Internships of 3 months

 

Ihre Kompetenzen:

  • Idealerweise haben Sie einen Abschluss der dritten Stufe in einem der folgenden Bereiche; Journalismus, Visuelle Kommunikation, Informatik / Webdesign, Linguistik / Sprachen, Geisteswissenschaften, Handel, Finanzen oder ähnliches
  • Frühere Erfahrungen mit dem Kundensupport
  • Vorherige Verkaufserfahrung wünschenswert
  • Hervorragende Fähigkeiten zur Problemlösung
  • Einfühlsam und kann mitfühlend und freundlich kommunizieren
  • Spricht fließend Englisch und Deutsch
  • Starke Zeitmanagementfähigkeiten und Motivation, die Erwartungen zu übertreffen
  • Fähigkeit, mit Systemen zu arbeiten, auf die Sie zuvor noch nicht gestoßen sind
  • Genießen Sie die Arbeit in einer schnelllebigen Umgebung
  • Komfortables Arbeiten mit Computern
  • Starker Teamgeist mit Leidenschaft und Engagement, um den Benutzern zu helfen und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten Leistungen

Benefits:

  • Konkurrenzfähiges Gehalt
  • Umzug bezahlt
  • Erleben Sie das wunderbare Cork, Irland
  • Kostenloses Fitnessstudio vor Ort
  • Tenure Based VHI Healthcare
  • Kostenloser Personalparkplatz
  • Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sport- und Gesellschaftsveranstaltungen
  • Bussteuersparprogramm
  • Grundrente, bezahlte Mutterschafts- und Vaterschaftsversicherung
  • Kostenloser Arzt vor Ort
  • Kostenlose Therapien vor Ort (Massage, Reiki)
  • Hühner vor Ort! Ja, 3 Hühner

 

Klingt perfekt für dich? Dann bewerben Sie sich bitte hier und vergessen Sie nicht, uns unter www.voxprogroup.com zu besuchen - Wir haben auch Stellen in Sofia und Bukarest zu besetzen

Sie suchen noch keine Festanstellung? Wir bieten auch Praktika von 3 Monaten an

 

 

 

 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Voxpro
Ansprechpartner
Frau Pelin Kara
Einsatzort
Cork
Co Cork
Irland
Telefon
+49 163 3721773
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 2. August 2019