Lebenskompass

Grafikdesigner auf Teilzeit (Home Office) gesucht / Langfristig Vollzeit möglich

Online seit
10.03.2020 - 11:45
Job-ID
HH-2020-03-10-305819
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Du hast ein besonderes Händchen für Grafikdesign? Du liebst es mit Schreibwaren aller Art zu arbeiten? 

In unserem Startup Lebenskompass suchen wir derzeit einen Grafikdesigner/in, der uns im Markenauftritt sowie bei der Produktentwicklung mit seinem Händchen für Kreativität unterstützen kann. 

Wir suchen insbesondere jemanden, der eine besondere Affinität zu Schreibwaren hat und in Punkto Grafikdesign hier seine Stärke gefunden hat.

Sollte die Stelle für dich interessant sein, dann bewirb dich jetzt bitte über das folgende Formular: https://lebenskompass.typeform.com/to/VAMkOk

Über das Formular werden wichtige Fragen vorab geklärt. Außerdem hast du die Möglichkeit deine Referenzen wie z.B. ein Portfolio anzuhängen oder einen Lebenslauf. 

Die Stelle ist für das Arbeiten via Home Office ausgelegt. Es gibt kein festes Büro, wo du regelmäßig erscheinen musst. Die Kommunikation erfolgt über regelmäßige Video-Calls sowie weitere Kommunikationstools. 

Hier nochmal der Link zum Bewerbungsformular: https://lebenskompass.typeform.com/to/VAMkOk

Noch ein kleiner Hinweis: Solltest du das Formular durchlaufen haben, dann ist die Bewerbung garantiert bei uns angekommen! Aufgrund der vielen Bewerbungen kann es aber manchmal auch etwas dauern, die ganzen Bewerbung zu verarbeiten. Wir bitten um Verständnis.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Lebenskompass
Ansprechpartner
Herr Felix H.
Einsatzort
10115 Berlin
Deutschland
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Art der Beschäftigung

Teilzeit